Tempel des Friedens
Pax Vobiscum


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UFO-Zeuge Goethe?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tempel des Friedens Foren-Übersicht -> Goethe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caesar
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 362
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 12:48    Titel: UFO-Zeuge Goethe? Antworten mit Zitat

"Der junge Goethe war damals, im Herbst 1765, mit der Postkutsche auf dem Weg von Frankfurt nach Leipzig, wo er sein Jurastudium beginnen wollte, als es zu folgendem von Goethe selbst ausführlich beschrieben Vorfall kam:"
Quelle siehe link:

link


Nun, was hat der gute alte Goethe hier gesehen?

caesar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drivethesee ohne Login
Gast






BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich keine Leuchtkäfer-Haufen - das zu unterscheiden würde ich dem lieben Goethe ganz bestimmt zutrauen wollen für meinen Teil !

Demzufolge wäre es eine der "normalen" Sichtungen zu extraterrestrischen Ereignissen, die sich schon hunderttausendfach im Laufe der Menschheitsgeschichte zugetragen haben, jedoch (meist) un-legitimiert blieben - so auch hier bei J-W-G im Beispiel.

Drivethesee
Nach oben
caesar
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 362
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ebenso, dass Goethe hier etwas sah, was er zuvor noch nicht gesehen hatte.
Auf vielen alten Gemälden sind diese Objekte zu sehen, somit ist für mich eindeutig klar, dass die sogenannten "Götter" uns schon lange lange begleiten und sicherlich auch Einfluß nahmen und nehmen!

caesar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tempel des Friedens Foren-Übersicht -> Goethe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Goethe und die Schüler caesar Gedichte/Geschichten und Zitate 0 12.05.2008, 13:51



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz